Referenzen

In den vergangenen Jahren haben wir als Taktfoll zahlreiche unvergessliche Momente geschaffen. Von der musikalischen Umrahmung von Hochzeiten bis hin zu Jubiläen oder Veranstaltungen — wir haben stets unser Bestes gegeben, um eure besonderen Anlässe mit unserer Musik zu bereichern.

Unser größter Lohn sind nicht nur strahlende Gesichter und begeistertes Feedback, sondern auch die Dankeskarten, die uns erreichen. Viele glückliche Brautpaare, Jubilare und Veranstalter haben uns ihre Wertschätzung auf verschiedenste Weise mitgeteilt. Einige dieser herzlichen Nachrichten haben wir hier auf unserer Internetseite veröffentlicht, um sie mit euch zu teilen.

Wenn auch du oder ihr einen unvergesslichen Moment hattet, den wir mit unserer Musik begleitet haben, würden wir uns über deine oder eure Worte freuen. Ob in Form einer Dankeskarte oder einer persönlichen Nachricht – wir laden euch herzlich ein, uns zu schreiben. Markiert uns auch gerne auf Instagram oder Facebook mit @taktfoll. Oder schaut an, wer uns bereits markiert hat.

Nicola und Thomas

Kirchliche Trauung, Showeinlage, 5 Musiker, Klavier, Gitarre, Chorsatz, Stargast

Karen und Gerald

Kirchliche Trauung, 6 Musiker, Klavier, Gitarre, Klarinette, E-Bass, Chorsatz

Marion und Herbert

Kirchliche Trauung, 2 Musiker, Klavier, Gitarre, Sängerin

Christian und Peter

Freie Trauung, 2 Musiker, Gitarre, Sängerin

Annalena, Dominik, Kristin

Taufe, 3 Musiker, Klavier, Gitarre, Sängerin