Geburtstag

Hast du Geburtstag oder möchtest du jemanden beschenken? Bei uns bist du genau richtig! Wir von Taktfoll sind nicht nur für Hochzeiten und Trauungen da, sondern bringen auch den perfekten Soundtrack für Geburtstage auf die Bühne — egal ob du es lieber unplugged im Pavillon beim Grillen oder mit voller Verstärkeranlage im Wirtshaus möchtest.

Unser vielseitiges Programm reicht von bayerischer Gemütlichkeit über Partyhits und Stimmungsmacher bis hin zu Pop und Tanzmusik. Aber damit nicht genug – auf Wunsch können wir auch kleine Einlagen einbauen, ähnlich einer Brautentführung, um deine Gäste zu animieren und die Stimmung auf Hochtouren zu bringen.

Ob als Einzelmusiker oder mit bis zu vier Musikern auf der Bühne — wir passen uns deinen Wünschen an und machen deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event!