Regensburger Christkindlmarkt am 02.12.2018

Regensburger Christkindlmarkt Neupfarrplatz

"Stille Nächte" und "Frosty" haben wir momentan nicht im Bandraum. Wir proben nämlich Weihnachtslieder ein. Draußen um die 36° Celsius und bei der Probe zieht "Tochter Zion" bei uns ein.

Aber es hilft nichts. Warum? Wir dürfen am Sonntag, den 2ten Dezember 2018 ab 16 Uhr für 45 Minuten singen. Und zwar auf der Bühne des Christkindlmarktes Regensburg am Neupfarrplatz.

Auf dem Programm stehen Klassiker und auch moderne Rock- und Pop-Lieder. Auch Jazz und Altbekanntes. Eine bunte Mischung für jeden Weihnachtsliebhaber wird geboten. Aber auf "Last Christmas" verzichten wir, nicht aber auf die Musikanlage. Somit stehen auch Beatbox und füllige Sounds bis in die letzte Reihe am hintersten Stand in der letzten Ecke zur Verfügung.