From 7 to 11 - Wohnzimmerkonzert Vol. 3 am 16.05.2019

seven to eleven

Beim dritten Streich der Wohnzimmerkonzerte im Vintage Hotel LUIS steht alles unter dem Motto a-cappella! In Vorbereitung auf das A Cappella Camp geben sich drei Bands die Ehre und machen ein Preview Konzert. Eure Ohren werden musikalisch verwöhnt mit Jazz bis Pop, von Oldie bis aktuellen Chart-Hits.

An diesem Abend werden wir zusammen mit "FAST8" und "ChoriÖs" auf der Bühne stehen.

Unser Programm wird ungefähr 45 Minuten dauern. Wir haben neue Lieder mit dabei, aber auch die bekannten (und unbekannten) Lieder aus dem bisherigen Programm. Cover und selbstkomponiertes Liedgut.

An diesem Abend wird unser neuestes Lied "Hundegedicht" zum ersten Mal live aufgeführt. Dieses Lied ist aus einem Gedicht entstanden, welches Alf auf der Facebook-Seite der Hundeschule Potsdam gelesen hatte. Er war so begeistert von dem Text, den Juliane Lange geschrieben hat, dass er sie gefragt hat ob er diesen Text für ein Lied bei Taktfoll verwenden darf. Juliane Lange hat zugestimmt und so präsentieren wir das Ergebnis an diesem Abend.

Come as you are! Auch wenn die Veranstaltung im Hotel ist, so muss niemand im Anzug kommen. Es soll ein lockerer und gemütlicher Abend werden.

Los geht es um 19 Uhr.
Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Die Adresse des Hotel Luis ist:
Landshuterstraße 24
93047 Regensburg

Du bringst Hunger mit? Kein Problem! Bei der "Trattoria Sorano" genau gegenüber vom Hotel könnt ihr Pizza und Pasta bestellen und gleichzeitig weiter der Musik lauschen.

Hotel Luis Regensburg Bühne
Taktfoll