Musik made in Falkenstein am 05.05.2018

Musik made in Falkenstein

Unser Hauptsitz von Taktfoll ist ja in Arrach beim wunderschönen Luftkurort Falkenstein. Das liegt sicherlich daran, dass das letzte noch vorhandene Gründungsmitglied Alf direkt dort wohnt und auch bei ihm die Proben stattfinden.

Die Gemeinde Falkenstein organisiert am 5. Mai 2018 ab 19 Uhr ein Gemeinschafts-Konzert "Musik made in Falkenstein" für Musikgruppen aus Falkenstein und Umgebung. Und dort dürfen wir auch singen, da Arrach zur Marktgemeinde Falkenstein gehört.

Zusammen mit den Musikgruppen "Someone else", "Hawkstone Ramblers" und "Railway 5" gibt es ein Konzert der besonderen Art. Denn die Musikrichtungen der vier Bands sind total unterschiedlich. Auch die Altersgruppen finden sich von "sowas von jung" bis "sehr erfahren".

Die Veranstaltung findet im Schröttinger Innenhof statt. Falls schlechtes Wetter ist, beziehen wir den Saal des Schröttingers. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt und der Eintritt ist natürlich kostenlos. Veranstalter ist die Marktgemeinde Falkenstein.

Wir freuen uns, falls ihr kommen wollt. Taktfoll steht ab 20 Uhr für ungefähr 45 Minuten auf der Bühne.