Wir singen wieder zu fünft: Juliana Baron steht uns bei!

Taktfoll: Tino Spieß, Vanessa Loeb, Ju alias Juliana Baron, Stefan Zwosta alias Luke und Stefan Jann alias Alf.

Es war an dem Tag, an dem Alf einer seiner Herzenswünsche erfüllt wurde. Alf durfte mit Maybebop auf der Bühne sein selbstkomponiertes Lied singen. Und nebenbei hat Alf auch noch Juliana Baron kennen gelernt, die auch bald die Ehre hatte mit Maybebop singen zu dürfen. Ein gemeinsames Thema zur Unterhaltung.

Man hat geratscht und geplauscht und sich auch später mal bei dem einen oder anderen Konzert getroffen.

Und irgendwann hat es sich dann ergeben, dass Taktfoll eine Frauenstimme suchte. Leider war Juliana damals nicht greifbar, weil sie beruflich im Ausland "feststeckte".

Aber nun ist es soweit. Die Auslandsreise ist vorbei und Ju darf ab sofort bei Taktfoll mit in den Sopran.

Die ersten gemeinsamen Proben haben wir schon hinter uns und wir haben alle viel Spaß. Besonders weil Ju viele neue Arrangements mit in die Band bringt, die einfach mal "anders" sind als das, was Alf so fabriziert.

Ein aktuelles Foto haben wir derzeit leider noch nicht. Bandfotos stehen erst in der übernächsten Probe auf dem Plan.