Jahresrückblick 2016 von Luke

Stefan Zwosta alias Luke

Puh! 2016! Was für ein Jahr. Lang war es! 365 Tage! Und breit! Nein... stimmt gar nicht! ;-)
Aber es war anstrengend und schön! Mal von ein paar persönlichen Entscheidungen und Erlebnissen abgesehen, freue ich mich sehr, dass ich wieder bei Taktfoll dabei bin!

Was ist denn eigentlich so passiert, seit ich wieder dabei bin? Aus meiner Sicht eine ganze Menge! Ich persönlich habe neue Freunde gefunden! Vanessa und Tino - und mittlerweile auch die Ju!

Als ich dazu gestoßen bin, hat meine Vorgängerin, die Karen, Taktfoll leider verlassen - und weiß Gott, es ist ihr nicht leicht gefallen! Deshalb mal an dieser Stelle liebe Grüße an Dich! Du wirst immer ein Teil von uns bleiben! Eine große glückliche Taktfoll-Familie!

Eine Zeit lang haben wir dann nur zu Viert geprobt! Teilweise sogar bei mir in der Wohnung! Und dann kam die großartige Neuigkeit! Ju ist zurück und sie kommt zu Taktfoll! Wie geil ist das denn bitte?

Inzwischen haben wir schon einige Proben hinter uns und sogar einen klitzekleinen Auftritt im Afterglow (sagt man das eigentlich so?) beim Maybebop-Konzert im November in Regensburg! Ehrlich gesagt hab ich ganz schön gezittert vor Adrenalin!

Mittlerweile fühlt sich Taktfoll für mich wie eine kleine Familie an! Band: Ich hab euch gern und freue mich darauf, was uns 2017 so alles bringen wird! Ich freue mich auf jede Menge geiler Bandproben, Video- und Musikaufnahmen, Auftritte - aber was das Allerwichtigste ist: Auf jede Menge Spaß mit euch!

Schön, dass es euch gibt!

Und Dir lieber Leser wünsche ich im Namen von uns allen ein tolles Silvester und einen fulminanten Start in ein rund um lohnenswertes Jahr 2017!

Euer Luke!

Tino Spieß